Unsere Trainer

Bei uns bist Du in guten Händen. Unser 4-köpfiges  Trainerteam  hat erfolgreich an zahlreichen  nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen, ist zertifiziert und lehrt nach effektiver Methodik. Lerne uns kennen!

Antje Mogwitz

Antje, 33 Jahre, 1. Dan,  ist Gründerin und Inhaberin des Tonbo Dojo. Karate praktiziert sie seit mehr als 20 Jahren.  Antje hat unzählige Lehrgänge besucht und erfolgreich an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen.  Hauptberuflich ist Antje als Physiotherapeutin  tätig.

Andreas Langner

Andy, 37 Jahre, 3. Dan, ist Mitgründer des Tonbo Dojo. Auch er praktiziert Karate seit mehr als 20 Jahren. Seine Erfahrungen aus unzähligen Lehrgängen und erfolgreichen Wettkampf-Teilnahmen  sind Garant für eine  qualitativ hochwertige Ausbildung seiner Schützlinge.  In seinen  20ern war Andy für ca. 3 Jahre Mitglied im deutschen Karate Nationalteam.

Das Trainerteam hinter Antje & Andi

Thimo Planert

Thimo, 27 Jahre,  1. Dan, ist ausgebildeter Kinder- und Jugendtrainer. Daneben trainiert er auch  regelmäßig unsere Ü30-Gruppe. Karate praktiziert er seit mehr als 15 Jahren, in denen er viele Erfahrungen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen sammeln konnte.


Maximilian BÄthGe

Maxi, 24 Jahre,  1. Dan,  praktiziert Karate mit großer Leidenschaft seit seinem 15. Lebensjahr.   Auch  er nimmt aktiv an nationalen Wettkämpfen teil.  Maxi trainiert unsere Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenen-Gruppen.


Unser Qualitätsversprechen

Unser Team ist wettkampferfahren und nimmt an nationalen und internationalen Turnieren teil!

Alle Trainer  bilden sich regelmäßig fort, sind zertifiziert und lehren mit effektiver Methodik!

Persönlichkeit ist bei uns das Wichtigste! Es erwartet dich eine individuelle Betreuung, ein tolles Team und ein motivierendes Training!

Lust auf ein Probetraining?

Super! Komm einfach zum Training vorbei! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wann und wo wir trainieren, erfährst Du hier...